Mittwoch, 6. Juni 2012

***Wichtig: April-Sendung online, fuckerz!***


Häh?
Da hab ich aber mal grob meine Informationspflicht vernachlässigt, wa?

Also, hier nochmal, mit etwas Verspätung:

Hiermit weise ich die werten und geschätzten Leser meines hyperinformativen Super-Blogs darauf hin, dass die APRIL-Sendung meiner monatlich erscheinenden & Hirne sprengenden Radiosendung "Hip Hop Hurrah" auf meinem MIXCLOUD-ACCOUNT anhörbar/downloadbar (!?) ist.

Nochmal zum besseren Verständnis: Seit ein paar Monaten lade ich immer schön regelmäßig jeweils zum Termin der aktuellen Radiosendung (4. Dienstag im Monat, 19:00, www.oeins.de) die Sendung des Vormonats hoch. So dass jeder der mal ne Sendung verpasst diese spätestens in einem Monat nachholen/hören kann. Alles klar soweit?

Falls ihr äußerst klick-faul und unselbständig seid - don't panic! - hier hab ich den Spaß nochmal in eingebetteter Form für euch (damit's keine Entschuldigungen mehr gibt für euch, hihi)...gebt euch den Lachs bitte:


So.
Da habt ihr's.
Also...euch noch nen schönen Feierabend und all das, und ansonsten bis die Tage auf diesem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen